Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: So 09 Aug, 2020 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NPC-Vollheilung bei User-Tod
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 14:58 
Offline
Riesige Fledermaus

Registriert: Sa 23 Apr, 2011 13:07
Beiträge: 254
Wohnort: Aria, der Friedhof
Wenn man an einem Wesen stirbt, heilt sich dieses vollständig. Das ist weder logisch noch irgendwie hilfreich. Dann müsste sich der Spieler ja auch bei jedem toten Hasen vollheilen^^

Bei nem Hasen oder sogar beim Starken Vieh mag das ja noch tolerierbar sein, aber wenn dann son Riesenviech wie der Teufelsdrache oder das reine Feuerschemen sich heilt, ist der Spaß vorbei. Wer macht sich dann gerne die Mühe, weiter draufzuhauen, wenn man weiß, dass das Wesen schon fast tot war und nun wieder alles von vorne beginnt? Das lohnt einfach nicht und macht auch keinen Spaß mehr.

Mag ja sein, dass hier nicht jedem alles gefallen muss, aber dieser/s Bug/Feature macht große Wesen noch unattraktiver als sie ohnehin schon sind.

_________________
Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPC-Vollheilung bei User-Tod
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 15:36 
Offline
Flammenwächter

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:13
Beiträge: 122
Wohnort: Landurial
Der Bug wurde behoben, das war ein kleiner fehler im Code.

Bitte Testen....

Sonnige Grüße
Nils

PS: Nebenbei habe ich noch gleich einen kleinen bug im PVP gleicher art behoben (scheinbar konnte man beim angreifen nicht wirklich richtig verwundet werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPC-Vollheilung bei User-Tod
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 15:39 
Offline
Riesige Fledermaus

Registriert: Sa 23 Apr, 2011 13:07
Beiträge: 254
Wohnort: Aria, der Friedhof
Ah, deswegen hab ich immer nur einen LP verloren, selbst wenn der Verteidiger mehr AP gehabt haben sollte, als ich VP...
Vielen Dank :)

_________________
Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de