Weitere 'Unebenheiten'
(Aus Newbie sicht)Medizinische Versorgung Wenn man grade fröhlich am Lebewesen niedermetzeln ist, sind die mitgeschleppten Heilmöglichkeiten schnell aufgebraucht.
Im Grunde kein Problem, wenn man nicht entweder bis zum Tränkeladen rennen müsste, oder noch schlimmer, man erst wieder ewig zurück laufen muss um sich an einer festen Heilstelle zu erholen.
Richtig wiederlich ist es, wenn die grünen Tränke aufgebraucht sind. Es dauert ewig bis da mal wieder neue sind, und immer wieder zum Lagerfeuer zu laufen, hat man nach ner weile keinen Bock mehr.
Soweit ich gehört hab, soll Hauptaugenmerk ja auf der Wirtschaft (
?) liegen. Was auch ok ist, trozdem sollte es ein paar mehr Heilmöglichkeiten geben. Die Map ist groß genug, also brauch man daran nun wirklich nicht sparen.
*Die Gelegenheit nutz und auf die
Zwielichtfalter nochmal aufmerksam mach*
Dörfer ohne nutzen?Gestern Abend einfach mal doof rumgelaufen. Bis nach Jolin (Das Gebiet mit dem großen Berg ist doch Jolin oder?)
Und als ich das Dorf sah, dachte ich "Oh hey, da wird es sicher eine Heilmöglichkeit und eine Bank geben". Pustekuchen.
Es gab nichts, außer Quests für die ich noch viel zu schwach war, und ein paar Npc die ich ebenfalls nicht töten konnte.
Ich finde, Dörfer sollten über einen Gewissen Standart verfügen. Beispielsweise:
- Heilmöglichkeiten (Von Dorf zu Dorf natürlich Verschieden)
- Bank
Die Dinger liegen so weit auseinander, da ist es echt frustend wenn man nur wegen einer Bank nach Ul-Ul...irgendwas laufen muss :s