Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Do 26 Nov, 2020 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machtverderbte Brüder
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2011 17:46 
Offline
Kiesgrümmel

Registriert: Di 22 Mär, 2011 14:02
Beiträge: 54
Ich hab mir von Donnerstag an mal den "Spaß" gegönnt und im Alleingang die drei Brüder getötet. Jeder von denen hat 10.000 LP, macht bis zu 10 Punkte Schaden und heilt sich bis geschätzte 50EP selbst. Soweit so gut, hab da jetzt, so über den Daumen gepeilt 14 Stunden dran gesessen, und was ist? Es gab nichtmal einen Drop.

Dann hatte ich vermutet, dass der Erfolg "Dreifach Hurra" mit den dreien zusammen hängt, aber auch da hat sich nichts getan....

Das ich gerade etwas arg enttäuscht bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Jester


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machtverderbte Brüder
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2011 18:13 
Offline
Untmoruskumy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:03
Beiträge: 1179
Wohnort: Tempel des Nachthimmels
Jester hat geschrieben:
Ich hab mir von Donnerstag an mal den "Spaß" gegönnt und im Alleingang die drei Brüder getötet.

Wenigstens einer der sich mal rangetraut hat ;). Nur als kleiner Hinweis an folgende Kämpfer und dich: Zu dritt erspart man sich die Lauferei!

Jester hat geschrieben:
Jeder von denen hat 10.000 LP, macht bis zu 10 Punkte Schaden und heilt sich bis geschätzte 50EP selbst.

Kommt hin. Kann man aber sicherlich noch dran schrauben. Wie an vielem.

Jester hat geschrieben:
Soweit so gut, hab da jetzt, so über den Daumen gepeilt 14 Stunden dran gesessen, und was ist? Es gab nichtmal einen Drop.


Das mit dem Drop tut mir leid, wie schon im Chat erwähnt. Der eigentliche 100% war noch auf 10% gesetzt. (Und da sag mal einer eine 0 wäre nichts.) Zu der benötigten Zeit gilt mein Hinweis von oben.

Jester hat geschrieben:
Dann hatte ich vermutet, dass der Erfolg "Dreifach Hurra" mit den dreien zusammen hängt, aber auch da hat sich nichts getan....

Nur indirekt.

Jester hat geschrieben:
Das ich gerade etwas arg enttäuscht bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Das tut mir Leid, und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Fehler meinerseits (Stichwort: Drop) kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Hayate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de