Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Do 26 Nov, 2020 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24 Days Later
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2011 00:29 
Offline
Steinkoloss
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Okt, 2011 14:48
Beiträge: 153
Joar nun nach einer weile wollte ich mal auflisten was mir auf den Senkel geht.
Und auch was ich Klasse finde :D

Start.
Egal welches game man zockt, es ist nunmal so, das alle Mobs einen Standart Golddrop haben.
Wenn man aber als Newbie herkommt, und nichts bekommt ist das irgendwie seltsam.
"Im echten Leben bekommste aber auch kein Gold wenn du nen Igel überfährst :roll: " RL =/= Game

Was ich mir wünschen würde: Endlich einen Standart Golddrop, der muss ja nichmal hoch sein.

Map.
Kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Nur das es mich immernoch ankotzt laufen zu müssen wenn man was für die Betriebe kauft.
Wunsch: Tranportzauber!
Zitat: "Ist nicht gewollt da man sonst zu einfach zwischen den Betrieben hin und her reisen könnte"
Man könnte das sicher alles so einschränken das da kaum bis garkeine Vorteile entstehen.

Community.
Was soll ich da sagen? Klein aber Fein, was mir nichts ausmacht, da ich es so normalerweise auch von anderen Games gewohnt bin ;)
Alle Hilfsbereit und Nett, keine Trolle, so wie ich es mir manchmal wo anders wünschen würde^^ Nur das Forum könnte etwas aktiver sein :P

Waffen.
A7 Sind die stärksten Waffen? i lold so hard. Ich finde, da könnte ein paar bessere Waffen kommen, oder nicht?
Wenn ich ne Waffe mit "nur" 4A sehe, komm ich mir unzulänglich vor^^ Wahrscheinlich da man es mit der Zeit durch andere Games anders gewohnt ist, mag sein x) Trozdem würde ich mir ein paar Todesprügel wirklich wünschen :p (Das soll kein Namesvorschlag sein-.-)

Admins.
Gefallen mir^^ Man kann mit dem 'meistens' auch einfach mal so schnacken^^ Auch erklären sie einem oft alles und haben viel geduld wenn man sie mit ihren Ideen löchert :twisted: Also ich kann da nichts negatives sagen :)

Gimmicks/Eastereggs/Anspielungen - whatever.
Es gibt so herlich viele Davon :D Sowas gefällt mir sehr gut^^

Alles in allem.
Ist meines erachtens Mercarion ein Spiel mit bombastischen potential. Es geht nurnoch darum dieses auch richtig auszuspielen.


Meine Wunschliste:
    Reise Zauber
    Standartgolddrop
    PvP Areal? Aber ich glaube irgenwann mal was gelesen zu haben, das es sowas schon gibt?
    Einen öffentlichen Aushang an dem man Narchichten hängen kann
    "Humane" - Questpersonen? (Hayate lies mal deine Pn, würde gerne wissen was du davon hälst x))
    Mehr Leute :P

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24 Days Later
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2011 14:52 
Offline
Untmoruskumy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:03
Beiträge: 1179
Wohnort: Tempel des Nachthimmels
Nargal hat geschrieben:
Meine Wunschliste:
    Reise Zauber
    Standartgolddrop
    PvP Areal? Aber ich glaube irgenwann mal was gelesen zu haben, das es sowas schon gibt?
    Einen öffentlichen Aushang an dem man Narchichten hängen kann
    "Humane" - Questpersonen? (Hayate lies mal deine Pn, würde gerne wissen was du davon hälst x))
    Mehr Leute :P


Um mal darauf einzugehen:
1. Hab ich gerade einen Forenbeitrag zu geschrieben ;)
2. Wir versuchen vielen NPCs einen Drop zu geben, welcher diesen "Standartdrop" ersetzt. Nur haben bis jetzt nicht alle solch einen Drop.
3. Es gibt die "Höhle der Sande" erreichbar über den Höhleneingang in Uravo, in welchem es bis auf ein paar "sichere" Felder möglich ist jeden anzugreifen. Nur glaub ich nicht, dass das irgendjemand macht ^^'
4. Kann sich sicherlich irgendwann, irgendwie einrichten lassen
5. Wir sind in Kontakt :P
6. Na dann ran an die Trommel und deine Freunde an den PC fesseln


Nargal hat geschrieben:
Waffen.
A7 Sind die stärksten Waffen? i lold so hard. Ich finde, da könnte ein paar bessere Waffen kommen, oder nicht?
Wenn ich ne Waffe mit "nur" 4A sehe, komm ich mir unzulänglich vor^^ Wahrscheinlich da man es mit der Zeit durch andere Games anders gewohnt ist, mag sein x) Trozdem würde ich mir ein paar Todesprügel wirklich wünschen :p (Das soll kein Namesvorschlag sein-.-)


Wie du vielleicht aus einigen Forenthreads entnehmen kannst ist ein zweiter Dungeon gerade in Alpha/Beta Phase und wird sobald er fertig ist veröffentlicht. Dort wirst du mit Sicherheit das eine, oder andere finden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de