Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Mi 25 Nov, 2020 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2011 17:05 
Offline
Kiesgrümmel
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:26
Beiträge: 66
Moin Hayate!!!
Schön das man die Kutsche nun nutzen kann, hast du fein gemacht! :o
ABER, wäre es nicht sinnvoller wenn man die Fahrkarten gleich an der Haltestelle kaufen könnte und der Preis nicht so ultrahoch wäre?
Denn, wie dir sicher aufgefallen ist, füllen nur sehr wenige Spieler die Betriebe auf. Was in meinen Augen daran liegt das es mit Rennerei verbunden ist und der Gewinn den man macht nicht wirklich hoch ist. Wenn ich dann noch 500 GM zahlen muss um mit der Kutsche schnell von z.b Farratus nach Jolinar zu gelangen und dann noch nach Valiste rennen muss hat man statt durch die Kutsche weniger nur noch mehr Rennerei.
Warum nutzt du nicht einfach die Kutsche um einen Anreiz zum Auffüllen zu schaffen? :wink: Statt sie durch den Preis und den Ort der Fahrkartenbeschaffung dies zu nichte zu machen?

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und wie gesagt nimm es nicht als Kritik oder Gemotze sondern als kleinen Denkanstoß.

Mfg

Shadow.

_________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30 Nov, 2011 16:05 
Offline
Irrlicht

Registriert: Mi 30 Nov, 2011 16:03
Beiträge: 1
Keine schlechte Idee!
Das würde den Vorgang um einiges erleichtern und schneller machen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2012 19:11 
Offline
Waldhase

Registriert: Di 17 Jan, 2012 08:26
Beiträge: 39
Ich will das hier nochmal pushen, weil ich finde die allgemeine Idee auch sehr gut. Irgendwas muss man da ändern finde ich, denn so fährt zurzeit eigentlich sogut wie keiner mit der Kutsche :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2012 19:31 
Offline
Untmoruskumy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:03
Beiträge: 1179
Wohnort: Tempel des Nachthimmels
Roldir, der Fahrkartenpreis wurde schon lange um ein wesentliches reduziert ^^. Auch wird die Kutsche regelmäßig benutzt um z.b. Waren von a nach b zu bekommen. (z.b. Mühle -> Konditor)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de