Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Mo 26 Okt, 2020 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Vernichtende Urteil!
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2012 22:55 
Offline
Irrlicht

Registriert: Di 28 Feb, 2012 22:42
Beiträge: 1
Ich wusste von Mercarion schon seit gut über 1 ½ Jahren das es existiert.
Nur hatten mich die schrecklichen Ladezeiten von diesem Spiel abgehalten.

Doch dann kam es woanderst zu einem Ereignis,
welcher mich wieder an dieses Spiel erinnerte... ...und ich beschloss mich Anzumelden.

Mein Einstieg war sehr Interissant, trotz das ich auf das Tutorial verzichtet hatte.
Ich wurde von einigen Spielern (die ich auch schon von anderen Spielen kenne)
sehr freundlich aufgenommen, hilfbereit sein ist bei denen sehr groß geschrieben,
mir wurde inzwischen schon Öfters geholfen und kleine Fehler (wie aus Versehen
einen Gildenkrieg auszulösen) wurden nicht Negativ aufgenommen.

Für den kurz spielenden Anfänger ist die Karte wirklich Ordentlich gestaltet und bietet
den Augen viel Abwechslung, doch mir selbst, auch wenn ich noch nicht wirklich Alles
gesehen hatte, sind es zu wenig Gebiete, was jetzt aber nicht tragisch ist, da es die ganzen
Quest wieder weg machen.

Mein einziger Wermutstropfen ist... ANNA.. ...Anna ist ein Bot, den man entweder Lieben
oder Hassen kann. Am Anfang muss man sich echt daran gewöhnen, von einem Bot verfolgt
zu werden. Da es sehr verwirrend ist, vor allem schüchtert es noch mehr ein wenn man von eben
diesem Bot auch noch Angeflüstert wird. Man sollte Neulinge vielleicht vor Anna bis Level 5
schützen.


Zum Schluss mein Gesamtfazit:

Wer auf ein eingebildetes Moderatoren-Team verzichten kann (auf ein anderes Spiel Verweis)
und sich wieder frei bewegen will, und seine Meinung frei Äußern möchte unter Einhaltung
der Allgemeinen Etikette ist bei Mercarion nicht falsch.

Wer auf freundliche, hilfsbereite Spieler und Moderatoren viel wert legt sollte aufjedenfall
einmal bei Mercarion rein schauen. Es ist viel Abwechslung geboten und somit
ein Blick wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vernichtende Urteil!
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2012 19:30 
Offline
Waldhase

Registriert: Mi 06 Okt, 2010 17:36
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin
danke für dein nettes Urteil ;-)

_________________
Dich mag ich ;-) Du hast genauso eine Macke wie Ich ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de