Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel
http://forum.mercarion-online.de/

dauer on aber nicht da
http://forum.mercarion-online.de/viewtopic.php?f=7&t=426
Seite 1 von 1

Autor:  Knightwarrior [ Fr 26 Okt, 2012 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  dauer on aber nicht da

was ich überhaupt nicht mag sind member die on stehen aber seit stunden afk sind

daher fordere ich logg-out nach spätestens 30 min

gruss zimbo

Autor:  Antaris [ Fr 26 Okt, 2012 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dauer on aber nicht da

damit würden sich die admins ja selbst ins knie schießen *duck* was genau stört dich an denen, die stehn doch nur rum^^

Autor:  Cassi [ So 28 Okt, 2012 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dauer on aber nicht da

ja - was ist daran so schlimm, wenn man nicht beständig was macht?

Autor:  Knightwarrior [ Mi 31 Okt, 2012 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dauer on aber nicht da

mich regt einfach auf das angeblich zb 10 spieler on sind aber keiner anwesend um neulinge zb mal zu unterszützen wenn sie fragen haben
das admins dauer on sind ist keine frage aber andere sollten nach 30 min ausgeloggt werden

Autor:  Annybunny [ Do 01 Nov, 2012 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dauer on aber nicht da

Also ich schließe mich Knightwarrior an.
Klar stören die AFK-Leute nicht in dem Sinne, aber mich würde aus mehreren Gründen interessieren, wie viele Leute wirklich aktiv unterwegs sind.

Gründe:
- Konkurrenz bei Archäologie, NPC töten, Kopfgeldaufträgen, Aufträgen in Onchopanche etc.
- Gefahr bei der Einnahme der Gildenburg
- Weltchat (wozu reden oder Fragen stellen, wenn keiner da is)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/