Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel
http://forum.mercarion-online.de/

Die Gesamtmap
http://forum.mercarion-online.de/viewtopic.php?f=7&t=6
Seite 1 von 1

Autor:  Volnerius [ Fr 20 Aug, 2010 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Die Gesamtmap

Palim Palim :)

Ich will nun auch ein bisschen Kritik los werden und zwar gefällt mir die Gesamtmap(also die gesamte Welt) nicht als zu sehr ich finde die Welt für so ein kleines Spiel, mit so wenigen User bisher, einfach noch viel zu groß.... Desweiterem finde ich, dass zu viele Wiesen gibt; einfach zu lanwgelig :whistling: ...

Eine Sache habe ich auch noch und zwar: Ich finde es sollte mehr normale Shops geben die alles ankaufen ich werde nämlich nur selten meine Sachen los und muss dann weit laufen und kann nichts mehr aufnehemn =o

Ansonsten gefällt mir alles bisher sehr gut :)

Autor:  Nils [ Sa 21 Aug, 2010 11:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Das es dir zu viele Wiesen gibt kann ich verstehen, wir wollen auch erstmal keine neuen Wiesen einbauen, allerdings ist es recht schewirig an vernünftige Fotos zu kommen welche eben nicht Wald oder Wiese zeigen, und wo uns alle Rechte am Bild gehören. Erstmal wird die Map auch nichtmehr wachsen, d.h. das die größe zumindest nicht weiter zunimmt, denn ich sehe auch das sich die wenigen User ziemlich über die Fläche verteilen.

Ich werde mal sehen ob sich in Faratus/Ravius noch ein Shop niederlassen kann.

Nils

Autor:  Hayate [ So 22 Aug, 2010 01:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Ich werde mal sehen ob sich in Faratus/Ravius noch ein Shop niederlassen kann.

Wobei das ja auch eher relativ ist, wann das passiert :P-

Naja größe. Siehs so: Alles schön grün und saftig und gesund. Aber stimmte schon, und wie Nils richtig anmerkte, ist das auch ein wenig schwierig mit den Bildern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/