Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Di 01 Dez, 2020 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2011 00:04 
Offline
Steinkoloss
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Okt, 2011 14:48
Beiträge: 153
Der ein oder andere sollte es Wissen ich bin furchtbar Lauffaul :)
Daher dachte ich mir Wie könnte man ein passendes Reisemittel einbauen
Teleportzauber aller Art kennt man ja schon zu genüge, also dachte ich mir muss was "lebendes" her. Meine Idee war der Zwielichtfalter:

Zwielichtfalter
Bild
Zwielichtfalter gelten schon seit langer Zeit als angenehme Begleiter, nicht zuletzt wegen ihrer magischen Eigenschaft, ganze Dörfer verschieben zu können.

Name und Beschreibung sind nicht der knaller, ich weiß, aber das kann man ja beliebig ändern, oder? ;)

Nun zu dem wie sie als Reisemittel zu benutzen sind.
Gedacht hatte ich es mir so, das sie völlig zufällig überall auftauchen können, und dann ein Link darauf hinweißt: "Zwielichtfalter zum Begleiter machen" oder so ähnlich.

Der Clou: Jeder Zwielichtfalter hat (leider) nur eine begrenzte Lebensdauer von einer Stunde.
Und können auch nur von einem Ort zum anderen Reisen. Maximal jedoch 12 mal.
Beispielsweise: Von dem Dorf mit dem großen Baum zu dem Fanatisch Religiösen Verein im Süden ,und andersrum.(Tut mir Leid, neben der Lauffaulheit bin ich besonders schlecht darin mir Namen zu merken :P)

Aber jeder Falter, hat verschiedene Ziele.

"Och nö das ist mir etwas zu Mädchenhaft *mimimi*
Stop! Es gibt auch für die alles Leben verachtenden unter euch eine Alternative! Hell Yeah!

Man kann diese Falter natürlich auch einfach Erschlagen.
Dann bekommt man "nur" einen zerfetzten Falterflügel

zerfetzter Falterflügel (Der Name müsste vielleicht noch angepasst werden mh...)
Bild
Das abgeressine Stück eines Zwielichtfalterflügels. Er hat immernoch den Ort des Todes des Falters in sich eingebrandt und kann dich dorthin zurück bringen.

Wie man sich denken kann, kommt man damit nur an den Ort zurück an dem man den Falter erlegt hat. Allerdings im Gegensatz zu dem Lebenden Falter hält dieses Ding "nur" 30 Minuten kann aber beliebig oft benutzt werden in dieser Zeit.

So nun dürft ihr die Idee nieder machen :D

Bitte liebe Admins, erspart mir das ewige laufen *sich die Füße reib* :P

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 03:26 
Offline
Untmoruskumy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:03
Beiträge: 1179
Wohnort: Tempel des Nachthimmels
Umgesetzt. Closed


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de