Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Mi 05 Aug, 2020 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2012 21:53 
Steinkoloss

Vorweg: Dieser Thread ist wahrscheinlich nur Lesenswert für Leute die auch den "Vorfall" mitbekommen haben.

Da es mir untersagt wurde darüber im Chat Sachlich zu diskutieren, werde ich das Thema hier nochmal aufgreifen:

Handelsschreie sollen Bettelei sein? Der Spielstil wird einem nun aufgezwungen weil andere sich genervt fühlen?
What the Fuck?... Chinasimulator?
Mal abgesehen davon das ich es als Beleidigung auffasse von jemanden als Bettler betitelt zu werden, finde ich es ziehmlich arm Sachen wie "Das ist nunmal meine eigene Meinung" von sich zu geben, und zeitgleich anderen zu sagen das sie sich raushalten sollen, wenn sie ihre Meinung kundtun. Wenn man dann eben jenen ersteren Personen sagt, sie können sich ihre Meinung "ins Knie schießen" wird es erst richtig lustig.

Jetzt fehlen nurnoch die Pk's die im Chat rumprollen dann ist der Chat ein Freewar 2.0, herzlichen Glückwunsch.

Wenn sich Leute durch Handelsschreie genervt fühlen, möchte ich nicht das man sich im Chat über das Rl, Updates, Ideen, das Wetter, oder irgendwas das zum Spiel gehört unterhalten darf weil MICH das stört und MICH von MEINER Spielweise ablenkt. Für sowas gibt es das Forum!
Was gemerkt? Der Satz war genauso grenzdebil wie Handelsschreie als mit Bettelei zu vergleichen.

Denn Knast den ich noch bekommen habe will ich nicht weiter vertiefen auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum naja was solls.

Für mich ist jedenfalls nun klar, den Chat darf man nur nutzen wenn man anderen mit seinen geistigen Dünnschiss richtig abfucken will. Hilfe darf man darüber nicht suchen, da man sonst beleidigungen an den Kopf geknallt bekommt.
Hab ich noch was vergessen?
Ahja, jeder der jemals Hilfe gesucht hat ist ein Egoist.
Viecher die man nicht selbst töten Kann sollten umgebaut werden da es zu sehr nerven würde wenn man mitstreiter im Sc sucht.
Und was neuerdings zum guten ton gehört, wenn es dennoch jemand wagen sollte zu fragen, antwortet man mit sachen wie "Mach es allein!!!!" oder "Kannste den garnichts allein???!!!!einself!"
Vielen vielen dank, das du mir gezeigt hast wie man mit anderen umzugehen hat, ich werde das bei nächst bester gelegenheit berücksichtigen <3

Und für alle die zu blöd sind und schreiben wollen "blahblahblah das ist total übertrieben *heul*"
Das ist mit absicht übertrieben, um die gequirlte Scheiße möglichst authentisch wiederzugeben :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde