Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Mi 11 Dez, 2019 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Neues Vorlagen System einbauen?
Ja 100%  100%  [ 6 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Vorlagen System für das Wiki
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 22:10 
Offline
Waldhase

Registriert: Di 17 Jan, 2012 08:26
Beiträge: 39
Hallo,

Ich würde gerne ein neues Vorlagen Sytem im Wiki einführen.
Wie dies aussieht und was für Vorteile es mit sich bringt erfahrt ihr hier: http://wiki.mercarion-online.de/index.php?title=Neues_Vorlagen_System

Bevor ihr abstimmt, lest bitte die Seite gründlich durch und falls Etwas unklar sein sollte, könnt ihr hier Fragen stellen, ich beantworte sie euch :)

Wenn ihr abstimmt, wäre es nett auch gleich zu schreiben wieso ihr dafür bzw. dagegen seid. Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 23:28 
Offline
Waldhase

Registriert: Di 17 Jan, 2012 08:26
Beiträge: 39
Die Seite im Wiki wurde leicht überarbeitet und sollte jetzt leichter zu verstehen sein.

Ein Dankeschön an Cassi, die mir beim Überarbeiten geholfen hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2012 13:30 
Offline
Tümpeltroll

Registriert: So 14 Nov, 2010 09:31
Beiträge: 201
Ich finde die eingebauten Funktionen gut,

aber: es müssen alle vorhandenen Seiten angepasst werden. Roldir hat sich dazu bereit erklärt.

Cassi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2012 13:46 
Offline
Riesige Fledermaus

Registriert: Sa 23 Apr, 2011 13:07
Beiträge: 254
Wohnort: Aria, der Friedhof
Du hast mich überzeugt :) Es sieht aus wie immer und man muss nicht jedesmal den ganzen "Design-Kram" kopieren, was die Erstellung eines Artikels auf jeden Fall erleichtern dürfte. Also ich bin dafür, das so zu übernehmen :)

Bei den unangreifbaren NPCs besteht allerdings das Problem, dass man bestimmte Punkte nicht einfach weglassen kann, die bei einem unangreifbaren nicht wichtig sind, da solltest du noch eine eigene Vorlage erstellen.

_________________
Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de