Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Di 22 Sep, 2020 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 09:38 
Offline
Steinkoloss
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Okt, 2011 14:48
Beiträge: 153
Wie der Titel schon sagt war es möglich Personen auch außerhalb besagter gebiete anzugreifen:

9:35 Nargal greift Monk an
9:35 User: Monk ist gestorben!
9:36 Nargal Seit wann kann man Leute außerhalb von nem Pvp Gebiet angreifen? oO
9:36 Nargal nimmt 1344 Goldmünzen

Wie kann sowas sein? ~.~
Gold geht natürlich an den Besitzer zurück.

Edit:

9:56 User: Hans Martin ist gestorben!
9:56 Nargal nimmt 50989 Goldmünzen

Ich bekomme immer wieder den Angreifen Link angezeigt-.-
Klar das man dann aus neugier drufhaut...

Edit2: Das "Problem" scheinen andere nicht zu haben, ich hab es erst seitdem sich heute Morgen Opera auf den neusten Stand gebracht hat, hängt das evtl. damit zusammen?

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 10:40 
Offline
Flammenwächter

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:13
Beiträge: 122
Wohnort: Landurial
mit Opera darf das nicht zusammenhängen.

Nutzt du de Neue Chatengine?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 00:06 
Offline
Kiesgrümmel
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:26
Beiträge: 66
Auch wenn andere jetzt schreien werden, ich könnte niemanden was gönnen. Aber Nargal hast du die 50989 GM wenigstens an Hayate abgegeben? Denn mal ganz davon ab das die Aktion gegen Monk nicht nett war, solltest du vielleicht folgendes wissen:

6) Fehler in der Programmierung
Es ist verboten, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) für den eigenen Vorteil zu nutzen. Bugs sind an support@mercarion-online.de zu melden. (Quelle Regeln von Mercarion-Online: http://mercarion-online.de/index.php?c=regeln )

Mfg

Shadowwalker

_________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 00:10 
Offline
Untmoruskumy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18 Aug, 2010 20:03
Beiträge: 1179
Wohnort: Tempel des Nachthimmels
Das Gold ist aus seiner Bank schon entfernt worden ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 18:26 
Offline
Steinkoloss
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Okt, 2011 14:48
Beiträge: 153
Shadow, mal ganz davon abgesehens das es mir wumms war ob es "nett" war oder nicht da ich ja ein egomane bin *ironie off* hat monk sein gold wiederbekommen. Und den zweiten Satz hättest du dir klemmen können ;-)
Das ist mir nämlich bewusst, mal abgesehen davon das ich zum Zeitpunkt des angriffes davon ausging das PvP nun auf allen feldern ging.
Aber egal.
Btw: Hayate ich glaube ich hab nochmehr "Bugs" gefunden, aber müsste ich vorher erstmal schauen ob das so ist wie ich denke. Mal schauen ob ich morgen zeit dafür finde, ich schicke dir dann n pn.

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de