Mercarion-Online - Das Forum zum Spiel

Das Forum zum Spiel Mercarion-Online.de
Aktuelle Zeit: Mi 25 Nov, 2020 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fiedbäck zum Spiel :)
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2012 18:40 
Offline
Dschungelhamster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10 Feb, 2012 13:19
Beiträge: 11
So, nun bin ich mal dran mit motzen. :twisted:

Eigentlich gibt es nix zu meckern an Mercarion-Online. Es gibt immer was Neues zu entdecken, Quests sind in hoher Anzahl vorhanden und immer kommen neue dazu. :) Die Map ist weitreichend und auch sie bekommt immer neuen Zuwachs. Einzig die Gesamtkarte müsste mal aktualisiert werden. Hier fehlen mittlerweile die ein oder anderen Gebiete.
Was mir besonder positiv auffält ist die Community. Man bekommt hier fast den Eindruck, im Urlaub zu sein. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und immer für Späßchen aufgelegt. :D Es geht hier also ruhig und schon fast sortiert zu. :)

Was mir noch fehlt ist eine Liste für Freunde, bzw. die Möglichkeit mit jemandem zu flüstern, ohne ihn/sie erst auf der ganzen Welt suchen zu müssen. Aber ich denke, das wird alles noch folgen, daher über ich mich in Gedult und schaue, was noch kommen mag.

Ich bin auf jeden Fall froh hier zu sein und freue mich auf weitere Herrausforderungen und lusitge Chat-Gespräche. :D

Grüßle
eure Lilly :wink:

_________________
'Rechtschreib'Fehler sind dafür da, gemacht zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de